Rover

Die Ältesten sind die Rover. Dazu zählen alle ab 16 Jahren und auch sie teilen sich in verschiedene Roverrunden auf. Obwohl die meisten von uns alle Gruppenführungen sind, schaffen wir es uns trotzdem regelmäßig zu witzigen Roveraktionen oder sogar Fahrten zu treffen!

Löwe von Mâcon

Jahrgang: 2005/2006/2007

Hallo, wir sind die Runde "Löwe von Mâcon" und wir sind viele motivierte Rover. Da wir fast alle selbst Gruppenleitung sind und auch sonst viel um die Ohren haben, machen wir aktuell keinen regelmäßigen Rundenheimabend. Dafür sehen wir uns alle auf Rover- und Stammesaktionen und haben dabei ganz viel Spaß.

Wir freuen uns auf dich!

Bei Interesse meldet euch einfach bei Aamu! (aamu@stammburgund.de)

Löwe von Saulieu

Jahrgang: 2003/2004

hey du!
wir sind die Roverunde Löwe von Saulieu! Wir sind Mädchen und Jungen die zwischen 2003 und 2004 geboren sind.  Als Roverrunde fahren wir gemeinsam auf Fahrten und treffen uns mit anderen Runden.  Wir treffen uns jede Woche Mittwoch ab 19.30h zum Heimabend.

Wenn du Lust hast, komm gerne vorbei!

Löwe von Avignon

Jahrgang: 2001/2002

Hallo, wir sind die Roverrunde Löwe von Avignon! Wir sind insgesamt 12 und treffen uns jeden Donnerstag ab 18Uhr. Dann singen wir gerne, kochen und haben ganz viel Spaß zusammen!

Wir Roverrunden treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Roveraktionen und -singeabenden im Teehaus, fahren auf Fahrt und planen jede Menge für den Stamm.

Löwe von Auxerre

Jahrgang: 2000/2001

Wir sind endlich nicht mehr jüngste Roverrunde des Stammes und treffen uns regelmäßig zum Kochen, Grillen, Singen, Quatschen und Spaß haben. Fahren mit den anderen Roverrunden auf Singewettstreite, überbündische Fahrten und Aktionen und nehmen an spaßigen Aktionen im Landesverband teil.

Löwe von Geldern

Jahrgang: 1998/1999

Löwe von Censoir

Jahrgang: 1995/1996

 

Löwe von Charolais

Jahrgang: 1997/1998

 

Kontakt





    * Pflichtfelder