Rover

Die Ältesten sind die Rover. Dazu zählen alle ab 16 Jahren und auch sie teilen sich in verschiedene Roverrunden auf. Obwohl die meisten von uns alle Gruppenführungen sind, schaffen wir es uns trotzdem regelmäßig zu witzigen Roveraktionen oder sogar Fahrten zu treffen!

Löwe von Auxerre

Jahrgang: 2000/2001

Wir sind die zur Zeit jüngste Roverrunde des Stammes und treffen uns regelmäßig zum Kochen, Grillen, Singen, Quatschen und Spaß haben. Fahren mit den anderen Roverrunden auf Singewettstreite, überbündische Fahrten und Aktionen und nehmen an spaßigen Aktionen im Landesverband teil.

Wir Roverrunden treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Roveraktionen und -singeabenden im Teehaus, fahren auf Fahrt und planen jede Menge für den Stamm.

Löwe von Geldern

Jahrgang: 1998/1999

 

Löwe von Censoir

Jahrgang: 1995/1996

 

Löwe von Charolais

Jahrgang: 1997/1998

 

Kontakt









* Pflichtfelder