Kontakt

 Kommt vorbei!

Überzeugt Euch selbst!

Wenn Ihr Lust bekommen habt und schon immer das Abenteuer Pfadfinden erleben wolltet, dann schaut doch mal bei uns vorbei. 

Falls Ihr Fragen rund um das Pfadfinden haben solltet, dann meldet Euch einfach bei uns, wir helfen gern weiter.

Kontaktformular

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Angabe einer Emailadresse nötig ist, um Eure Anfragen beantworten zu können. Selbstverständlich werden Eure Daten ausschließlich zur Beantwortung genutzt, nicht gespeichert und nach Abschluss Eurer Anfrage sofort und vollständig gelöscht. Wer den Datenfreien Weg vorzieht, schickt uns einen Brief oder ruft uns an. Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme! 🙂





    * Pflichtfelder

     

    Wir danken Thomas Ratajczak für diese wunderbare Homepage  und Silas Bahr für die traumhaften Fotos!

    Und wer auf der Suche nach Daten für das neue Stammeskonto ist, fragt bitte entweder eure zuständige Gruppenleitung oder schreibt uns an info(at)stammburgund.de !

    Mitglied werden

    BESUCHT UNS

    Jungfernstieg 19, 12207 Berlin

    SCHREIBT UNS

    info[at]stammburgund.de

    So kommt ihr zu uns

    Unser Stammesheim ist das Teehaus

    Jungfernstieg 19
    12207 Berlin

    E-Mail:   info[at]stammburgund.de