Meute

 Für Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 11 Jahren haben wir zwei Meuten.

Wenn Du vorbeikommen magst oder noch Fragen hast, melde dich doch einfach bei der Meutenführung (meute(at)stammburgund.de)

Seewolf von Bornholm

Heimabend:  Samstag 11-13 Uhr

Wölfe - Auuuu!

Waren da grade Wölfe- Nein, aber Wölfllinge und wir können viel gefährlicher sein! Wir sind die Meute Seewolf von Bornholm, sind zur Zeit ca. 15 Kinder im Alter von 7-11 Jahren. Wir treffen uns immer Samstag von 11-13 Uhr zu unserem Heimabend.

Dann spielen, basteln, toben und singen wir am liebsten, gehen aber auch gerne mal in den Park für eine kleine  Schnitzeljagd!

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, mal vorbei zu schauen, dann meld dich doch bei uns oder komm einfach vorbei!

Gut Jagd Bornholm

Bergwolf von Solutré

 Heimabend:  Dienstag 17 – 19 Uhr

Hallo,

wir sind die Meute Bergwolf von Solutré. Wir sind Jungen und Mädchen im Alter von 7-11 Jahren. Wir treffen uns einmal die Woche zum Heimabend, wo wir spielen, toben, basteln, kochen oder tun was immer uns einfällt!

Wir sind eigentlich immer draußen und am liebsten fahren wir auf Meutenfahrt oder mit dem ganzen Stamm weg!

 

Gut Jagd   Solutré

 

Kontakt





    * Pflichtfelder

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Angabe einer Emailadresse nötig ist, um Eure Anfragen beantworten zu können. Selbstverständlich werden Eure Daten ausschließlich zur Beantwortung genutzt, nicht gespeichert und nach Abschluss Eurer Anfrage sofort und vollständig gelöscht. Wer den Datenfreien Weg vorzieht, schickt uns einen Brief oder ruft uns an. Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme! 🙂